Aktuelles


Veranstaltungen im Jahr 2007:

Mittlerweile haben wir uns im Januar wieder zusammengesetzt, um Ideen für dieses Jahr zu entwickeln.

Für uns wäre es wichtig zu erfahren inwieweit Interesse an diesen Veranstaltungen besteht, deshalb meldet euch bei
Rudolf Schadl (Tel: 06201/182103) oder bei
Klaus Heinzelbecker (Tel: 06201/69479).


21.04.07
Wanderung von der Wachenburg aus nach Buchklingen und zurück mit einem Zwischenstopp im Grünen Baum.



22.09.07
wir treffen uns um 13:30 am Bahnhof in Weinheim. Danach Bahnfahrt nach Ladenburg, Altstadtführung, freigestellt ist jedem anschließend der Besuch des Mercedes-Benz-Museums. Danach gemütliches Ausklingen in der Südtiroler Törggelestube in Weinheim. Der Kostenbeitrag hierfür ist noch unbekannt, dieser hängt von der Teilnehmeranzahl ab.

Verbindliche Anmeldungen bitte hier.